Sunday Oct 21

Abgabebedingungen

Das goldene Zeitalter

 Das goldene Zeitalter

AureaNun hat das „goldene Zeitalter“ auch bei „Von Chin-Chi“ begonnen.

Wie ihr alle schon gesehen habt, sind schon letztes Jahr drei ganz besondere Chinchillas bei mir eingezogen: „Virginia“ eine Beige Goldbar, „Rebecca“ eine Standard Goldbar Trägerin und „Angelo“ ein Standard Goldbar Träger.

Ich bin furchtbar stolz auf die Süssen. Sie haben sich sehr gut entwickelt, allerdings wer mich kennt, der weiss, dass ich keine halben Sachen mache. Für mich gilt zu jeder Zeit: ganz oder gar nicht. Also konnte ich nicht umhin, mich weiter nach Goldbars umzuschauen.

SajahaAusserdem würde immer wieder darüber geredet, dass die Goldbars und die Rezessiv White Lowe ein und dieselbe Mutation seien. Da ich alles immer gerne mit eigenen Augen sehe, entschloss ich mich nun dazu, echte Goldbars und Rezessiv White Lowe zu suchen. Nicht, dass ich unzufrieden war mir meiner süssen Beige Goldbar, aber sie ist nun leider doch keine „richtige“ Goldbar.

Im Februar ist deshalb ein Rezessiv White Lowe Böckchen und noch dazu ein Standard Goldbar Träger bei mir eingezogen. „Naja“, werdet ihr sagen, so kann Vergilich ja immer noch nicht RWL mit Goldbar vergleichen. Das ist richtig so, aber im Februar sind dann endlich wirkliche Goldbars bei mir eingezogen. Darf ich euch vorstellen: „Virgil“, „Sajaha“ und „Aurea“.

Woher sie sind? Sie kommen direkt aus Amerika und sie wurden noch von ein paar anderen Chinchis begleitet. Schaut doch einfach mal bei meinen Stammtieren auf meiner Homepage nach.

Viel Spass beim Bilder anschauen und wer die Süssen mal live sehen will, darf mich gerne mal besuchen kommen J