Friday Nov 16

"Samina von Chin-Chi", ein ganz besonderes Baby

Samira von Chin-ChiHallo liebe Chinchilla-Freunde,

es ist mal wieder an der Zeit, dass ich euch über die Neuigkeiten bei meinen Süssen informiere.

Meine Süssen haben mich dieses Frühjahr mit ganz herzigen Babys beschenkt und eines davon möchte ich euch im Besonderen vorstellen.

Zunächst einmal möchte ich euch erzählen, warum meine Black Pearls so spezielle Namen haben. Als ich zum ersten Mal von der Mutation Black Pearl gehört habe, musste ich an die „Black Pearl“ aus „Pirates of the Caribean“ denken. Also beschloss ich mich meine Black Pearls nach den Figuren aus dem Film zu benennen. Da unter den Figuren nicht immer der passende Name zu finden ist, tragen einige meiner Babys auch Namen die mit der Natur oder Wasser zu tun haben.

Samira von Chin-ChiIch denke nun muss ich nicht mehr sagen, dass es sich bei dem besonderen Baby um eine Black Pearl handelt. Eigentlich stimmt das nicht ganz. Es handelt sich in diesem speziellen Fall nicht um eine Black Pearl, sondern um eine Braun Pearl.

Es geht umSamina von Chin-Chi. Sie ist eine Braun Pearl. Ja, ihr habt richtig gelesen, sie ist ein echtes Braun Pearl Mädchen. Ihr Vater ist „Sao Feng“, ein Black Pearl Bub und ihre Mutter ist „Sagara“ (Indisch-pakistanisch: Ozean). Sie ist eine Beige Black Pearl Trägerin. IJack Sparrowhr Vater ist „Jack Sparrow“, mein anderer Black Pearl Bub.

Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich mich über dieses Baby gefreut habe. Bisher habe ich nur Black Pearl Träger Tiere gezogen und dies ist meine erste Verpaarung bei der auch Black Pearl fallen kann und meine süsse Maus, die Sagara hat mir sogar ein Braun Pearl Mädel geschenkt J

Wenn euch die Entwicklung von "Samira von Chin-Chi" interessiert, dann schaut doch einfach immer mal wieder auf meine Homepage. Ich werde immer wieder neue Bilder von der kleinen Maus in ihr Album ablegen.