Friday Oct 19

Ostwestfalenschau (OWS) 2012

Ostwestfalenschau (OWS) Publikum2012

Am 20.10.12 fand die diesjährige OWS statt. Es waren 545 Tieren ausgestellt. Horst Pfeiffer und Liste Teil 1Liste Teil 2Manfred Frank waren die Bewerter. Jede Menge Leute mit gutgelaunten Gesichtern waren da. Ich habe sehr viele Leute, die ich vorher nur aus dem Facebook kannte, live kennen gelernt. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Auch meine tschechischen Freunde waren da. Es war ein sehr schönes Wochenende.

Auch ich habe 3 meiner Süssen mitgenommen um sie bewerten zu lassen.

 

"Amir", ein Silber RPA, "Baba", eine Weiss Velvet AVT RPAT und ihr Bruder "Bubu", ein Pink White AVT RPAT.Amir

UrkundeDer Angora wurde natürlich unter den Angoras bewertet, aber die Angora Träger wurden mit den "normalen" Chinchillas bewertet. Aus diesem Grunde bin ich besonders stolz auf die Bewertungen meiner Süssen.

"Baba" und "Bubu" haben einen 1. und einen 2. Preis erhalten und "Amir" auch einen 1. Preis und noch dazu den Farbklassensieger.

Und wie soll es auch anders sein. Habe ich noch Chinchillas mit nach Hause mitgenommen.... Aber darüber möchte ich Euch später erzählen :-)