Tuesday Dec 11

My Way´s Baby´s

My WayAm 17.12.2011 letztes Jahr war ein sehr glücklicher Tag für mich.

Winema von Chin-Chi

Meine „My Way“ ist Mami geworden.

Sie hat 3 ganz herzigen Mädels das Leben geschenkt.

„My Way“ und der stolze Papi, „Leonard“, kümmern sich absolut fürsorglich um die Süssen und die Kleinen turnen ihren Eltern richtiggehend auf den Köpfen rum.

Bei den Kleinen handelt es sich um „Winema von Chin-Chi“, ein Standard Royal Persian Angora Träger Weibchen, „Wanu von Chin-Chi“, ein Silber Royal Persian Angora und „Wicki von Chin-Chi“, auch ein Angora Mädchen. Wanu von Chin-Chi

Allerdings bin ich mir bei ihr noch nicht so ganz sicher, Wicki von Chin-Chiwas sie werden will. Anfangs sah sie wirklich nach einer hellen Standard aus, aber sie wird immerheller und sie sieht nun langsam nach einem Silber Mädchen aus. Sie ist auf jeden Fall eine ganz besondere Maus. Anfangs war sie die Kleinste, aber das hat sie schon lange aufgeholt. Die Süssen sind so neugierig und lebendig, es ist einfach eine Freude ihnen zuzuschauen. Ich kann mich gar nicht losreissen.

Es ist der erste Angora Nachwuchs, der bei mir zur Welt gekommen ist und ich bin furchtbar stolz auf sie.

Weitere Bilder findet ihr unter: "Angora Nachwuchs"